Komfortzone-ade startet

Da ist das Ding - endlich!

Schon seit geraumer Zeit arbeite ich im Hintergrund an meiner Internetpräsenz. Neben Arbeit und Coachings ist dies sicherlich leichter gedacht als getan. Es hat zumindest einige Monate länger gedauert, als ich mir das so vorgestellt habe.

Natürlich liegt das auch immer ein wenig an den Qualitätsmaßstäben die man an den Tag legt, aber ich habe den Anspruch genauer zu erklären was ich da genau mache und was Coaching genau für mich bedeutet. Wer mich kennt, der kann das nur zu gut nachvollziehen.
Nun bin ich jedoch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn sich hier und da mit Sicherheit noch das eine oder andere Fehlerteufelchen verstecken mag. Dann freue ich mich auf eine freundliche Nachricht von Euch – diese Hilfe nehme ich gerne an.

Was wird es denn nun hier zu lesen geben?
Ich werden hier immer mal wieder etwas über das Thema Coaching, meine Erfahrungen damit sowie hilfreiche Literatur zum Besten geben.

Meine nächste Geschichte wird davon handeln, wie ich zu der genauen URL „komfortzone-ade“ kam und was sie für mich für eine Bedeutung hat. Seid gespannt.

Nun aber viel Spaß beim durchforsten der Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.